Frauen vs. TV Stetten

Nächster Heimsieg trotz schwacher Leistung der SGS
SG Schorndorf - TV Stetten 25:17 (12:6)
Die Frauen der SG Schorndorf gingen am Sonntag als klarer Favorit in die Partie gegen den Tabellenletzten, den TV Stetten. Umso überraschender war, dass das Spiel zu Beginn sehr ausgeglichen war und die SGS nach 15 Minuten nur mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren führte (5:3). Bis zur Halbzeit konnte man den Vorsprung zwar auf 12:6 ausbauen, dennoch war sowohl der Angriff als auch die Abwehr der Schorndorferinnen ausbaufähig. Den Vorsprung, den sich die Heimmanschaft erarbeitet hatte, konnte in der zweiten Spielhälfte nochmal um zwei Tore erhöht werden. So gewann die SG Schorndorf mit 25:17. Trotzdem blieb auch in der zweiten Spielhälfte viel Luft nach oben.
Alles in allem zeigten die Schorndorferinnen eine eher schwache Leistung, die geprägt war von Einzelaktionen und technischen Fehlern. Im nächsten Spiel gegen den HC Winnenden 2 am Samstag, den 23. November 2024, gilt es, wieder in die alte Spielform zurückzufinden.
Es spielten: Anja Frank (6/1), Anna Metzger (5), Lena Pflug (5), Elisa Hayn (3), Ramona Friz (2), Josipa Antunovic (1), Madeleine Colette Mann (1), Emma Katharina Barbara Schönemann (1), Alena Tschullik (1), Lena Aupperle, Nathalie Hehn, Janina Hinderer, Marina Schüle, Linett Weber
Sitemap | Datenschutz | Impressum
Handball in Schorndorf © 2025