VfL Waiblingen 3 vs. M1
Die SG Schorndorf 1846 musste sich in einem intensiven Duell beim VfL Waiblingen Handball geschlagen geben. Obwohl das Spiel zu Beginn noch ausgeglichen war und die Schorndorfer mit viel Engagement agierten, ging man mit einem Rückstand von 17:15 in die Pause. Die erste Halbzeit zeigte, dass die Mannschaften auf Augenhöhe agierten, doch die Gastgeber aus Waiblingen konnten sich am Ende der ersten Hälfte leicht absetzen.
In der zweiten Halbzeit blieb das Spiel bis in die Schlussminuten spannend. Trotz eines hart umkämpften Spiels und eines bemerkenswerten Abschnitts, in dem zwischen der 46. und 52. Spielminute kein Tor fiel, konnte die SG Schorndorf den Rückstand nicht mehr aufholen. Der VfL Waiblingen Handball setzte sich schließlich mit 33:30 durch.
Besonders auffällig war die unterschiedliche Spielweise beider Teams. Während der VfL Waiblingen Handball in der heimischen Halle etwas ruhiger spielte (8 verursachte Siebenmeter, keine Verwarnung, 4 Hinausstellungen), zeigte die SG Schorndorf 1846 eine intensivere Spielweise (6 verursachte Siebenmeter, eine Verwarnung, 6 Hinausstellungen), die teilweise in Zeitstrafen resultierte.
Nun richtet sich der Blick auf das kommende Heimspiel der SG Schorndorf 1846 gegen den TV Spaichingen. Nach fünf Auswärtsspielen in Folge hofft die Mannschaft, am Sonntag um 18:00 Uhr in Spaichingen den ersten Sieg der Rückrunde einzufahren (Hinspiel: 30:33 verloren).
Sitemap | Datenschutz | Impressum
Handball in Schorndorf © 2025